Feedback zu Egmont Honey wundersamer Wirksamkeit

Honig hatte schon immer eine große medizinische Bedeutung. Für die ersten Mediziner war er ein häufiges Mittel der Wahl, um Heilungsprozesse offener Geschwüre und Wunden zu beschleunigen. Manuka Honig Erfahrungen machten zuerst die Maori: Sie verwendeten den Honig zur Behandlung von gesundheitlichen Problemen aller Art. Heute ist die herausragende, antibakterielle Wirksamkeit von Manuka Honig wissenschaftliche bestätigt und das Naturprodukt im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde.
Doch erst die zahlreichen und vielfältigen Erfahrungsberichte über die erfolgreiche Manuka Honig-Anwendung bei akuten Beschwerden oder zur täglichen Unterstützung des Immunsystem lassen erahnen, wie kraftvoll das flüssige Gold aus Neuseeland wirklich ist!

Schnellere Genesung und ein gestärktes Immunsystem Dank Manuka Honig – tägliche Anwendung, die sich bewährt

Grippegeplagte, Schmerzpatienten, Allergiker, Tierliebhaber oder Honigfans im Allgemeinen – jeder, der mit Manuka Honig Erfahrungen gemacht, berichtet von dessen außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ob beim ersten Kratzen im Hals, einer überraschender Erkältung, hartnäckiger Sinusitis, Beschwerden nach einer Operation, chronischen Hautprobleme oder zur tägliche Unterstützung des Immunsystem – Manuka Honig findet vielfältig Anwendung und verschafft laut verschiedenster Rezensionen in vielen Fällen eine schnelle Linderung der Symptome und Verbesserung des Allgemeinzustandes.

Wogegen Manuka Honig sich wirksam anwenden lässt? Erfahren Sie es hier!

Einmal Manuka Honig, immer Manuka Honig! Erfahrungen von begeisterten Honig-Fans

“Ich bin so froh, über einen Umweg bin auf Manuka Honig gekommen. Weil ich in einem Film über Bienen, Hornissen und Wespen von einem Honig der in den Bergen von Bienen produziert wird, gehört habe. Bei meiner Recherche in Google kam ich zu Amazon die Manuka Honig aus Neuseeland anbieten. Da fand ich diesen Honig der die hohen Werte der besonderen Stoffe beinhaltet.

Entzündungshemmend, die Maoris nutzen die Kraft des Manuka Honigs seit langer Zeit! Ich habe in beiden Kniegelenken Arthrose, durch die Reibung im Gelenk ist dort eine anhaltende Entzündung. Diese schränkt mich bei der Bewegung ein… Dadurch sind Muskeln und Faszien (wie) verklebt und das ist sehr druck und schmerzempfindlich. Seit dem 30.08.2018 nehme ich täglich abends vor dem einschlafen einen Teelöffel voll und morgens vor dem Frühstück 30 Minuten vorher auf nüchternen Magen, einen Teelöffel voll ein. Nach wenigen Minuten bemerke ich ein wohliges Gefühl in meinem Körper. Weil mir es so gut tut, bekommt es auch mein Mann den Honig! Heute ist der 07.09. 2018 und ich bin so glücklich, wenn ist jetzt laufe, habe ich keine Schmerzen mehr in den Beinen.

Wenn ich jetzt meine Beinmuskulatur (auch kräftig) anfasse, habe ich keine Schmerzen mehr! Übrigens bin ich gute 65 Jahre alt! Meine Knie Arthrose habe ich noch, aber ich kann mich wieder insgesamt viel besser bewegen und das macht mir gute Laune. Da ich ansonsten nichts Neues oder Medikamente nehme, kann es nur von diesem Manuka Honig „820/20“ sein! Danke für den guten Egmont Honig.” (Amazon Rezension, September 2018).

“Habe den Honig für meinen Hund gekauft, da dieser regelmäßig entzündete Ohren hat, nach Behandlung mit dem Honig tritt eine große Verbesserung der Entzündung ein. Sprich das Ohr ist viel weniger gerötet und der Geruch der Entzündung verschwindet auch.” (Amazon Rezension, September 2018)

Manuka Honig von Egmont Honey bei Amazon.de bestellen

Manuka-Honig 450+ MGO original aus Neuseeland (250 g) UMF 14+

Manuka Honig MGO 450+ 250g

Manuka-Honig 820+ MGO original aus Neuseeland (250 g) UMF 20+

Manuka Honig MGO 820+ 250g

Manuka-Honig 280+ MGO original aus Neuseeland (500 g) UMF 10+

Manuka Honig MGO 280+ 500g

Manuka-Honig 450+ MGO original aus Neuseeland (500 g) UMF 14+

Manuka Honig MGO 450+ 500g

Gute Erfahrungen bei Wundheilung

“Was mich und meine Familie besonders an diesem Honig interessiert, ist das Thema Wundheilung, denn mein ältester Sohn (5) leidet an einer selten Krankheit die u.A. immer wieder dafür sorgt, dass er an Händen, Armen und im Gesicht offene Wunden hat die schlecht abheilen und sich teilweise sogar entzünden, warum also nicht „Medizin“ direkt aus der Natur nehmen, statt aus dem Labor?! Gesagt getan, aber zunächst an mir selbst ausprobiert – damit ich aus eigener Erfahrung Mitreden kann! Außerdem gibt’s genug Blessuren an den Schienbeinen …von der ein oder anderen Begegnung mit schweren Geräten im Gym 😀

Fazit: eine Fingerspitze voll Egmont Manuka-Honey auf die Schürfwunde aufgetragen hilft wunderbar!” (Feedback von Mr. Food-Foox)

“Ich habe Manuka Honig zu meinem neuen Allrounder bei Alltagswehwehchen erkoren. Egal ob beim ersten Kratzen im Hals, lässtigen Pickelchen im Gesicht oder einer leichten Verbrennung – Manuka Honig hat bisher immer sehr gut geholfen. Beschwerden werden schnell gelindert, Wunden heilen gut ab und schmecken tut er auch noch gut. Also von meiner Seite aus kann ich den Honig nur ans Herz legen!” (Amazon Rezension, September 2018“Ohne Manuka Honig wäre ich ein mit schwer heilenden Wunden gestrafter Mensch. Dank eurer Arbeit und natürlich der eurer Bienen gibt’s Manuka Medizinalhonig. Ich mochte schon immer Bienen – jetzt bin ich unendlich Dankbar für die Heilkraft der Natur. Danke für eure täglichen Anstrengungen…” (Instagram Nachricht, September 2018)

Weitere Erfahrungen unserer Kunden mit Manuka Honig aus Neuseeland.

“Ich bin begeistert von diesem Manuka Honig! Bei mir kommt er vorrangig als Beauty-Produkt zum Einsatz. Als Gesichtsmaske wirkt er gegen Unreinheiten, besser als alle anderen Masken, die ich jemals ausprobiert habe. Da kommt selbst high-end Kosmetik nicht gegen an. Meine neue Wunderwaffe! Auch gut für trockene Lippen und gereizte Haut. Man kann ihn zum Beispiel auch in seinen Smoothie geben oder direkt pur genießen. Der Geschmack erinnert an dunklen Waldhonig, nur etwas herber. Eine klare Empfehlung!” (Amazon Rezension, August 2018)

 

“Der beste Honig auf dem Planeten, den ich kenne! Ich habe sehr erfolgreich meine Allergien in den Griff bekommen und mein Immunsystem gestärkt, seit ich ihren Manuka Honig nehme – so lecker!” (Facebook Bewertung, Juli 2017)

 

“Das Pferd meiner Tochter ist in der Reithalle gestürzt und mit dem Kopf an einer Steinmauer vorbeigeschrammt. Dabei erlitt es über dem Auge eine unschöne offene Wunde und natürlich eine dicke Beule. Ich bin gleich mit einem Glas Manuka-Honig UMF 25 hingefahren, habe die Wunde mit Desinfektionsspray gesäubert und eine dickere Schicht Honig aufgetragen; wobei unser Pferd den Honig auch gerne schleckt. Die Wunde hat nicht genässt, und es heilt von Anfang an super. Wir sind absolut begeistert und behalten nun auch ein Glas im Stall, für alle Fälle!”

Gut Ding will Weile haben – Manuka Honig und seine Heilwirkung

Wie immer bei Naturheilmitteln ist es auch bei Manuka Honig wichtig zu bedenken, dass er keine Zauberkräfte besitzt und innerhalb von ein paar Minuten heilend wirkt. Er sollte aufgrund des enthalteten Zuckers auch nur in Maßen eingenommen und im Fall von Allergien und Diabetes nur nach ärztlicher Absprache angewandt werden. Grundsätzlich kann Manuka Honig von Egmont Honey, mit seinem hohen Anteil an antibakteriell wirkendem MGO, jedoch problemlos ergänzend zur Schulmedizin genutzt werden und erwiesenermaßen dabei helfen, das gesamte Wohlbefinden zu verbessern und den Genesungsprozess zu beschleunigen.

Überzeugen Sie sich selbst von Manuka Honig und machen Sie Erfahrungen der besonderen Art!